Blogbeiträge

White Choco Haze

White Choco Haze – Amsterdam Genetic

White Choco Haze Hanfsamen von Amsterdam Genetics wachsen in einem der schönsten sativa-dominante Sorten.

Diese schöne sativa-dominante Sorte wurde sorgfältig von uns hier in Amsterdam entwickelt. Durch Kreuzung unserer köstlichen White Choco mit einer speziell ausgewählten und sehr potenten Haze-Sorte. Es hat zu einer Pflanze geführt, die die wunderbarsten langen Sativa-Knospen hat. Die Züchter können dann erwarten, dass sie während der Blütezeit zu langen und kompakten Knospen heranreifen. Dies ist der White Choco-Genetik zu verdanken, die in dieser Sorte enthalten ist.

Durch die Art und Weise, wie diese Sorte gekreuzt wurde, wurde der sativadominante Anteil deutlich erhöht, was ein fabelhaftes, lang anhaltendes, kreatives High erzeugt. Die Kombination von melonenartigen Aromen mit einem Hauch von Schokoladengeschmack macht diese Sorte zu einem reinen Vergnügen.

Die White Choco Haze Hanfsamen haben eine Blütezeit von 9 Wochen. Abhängig von den Bedingungen können die Anbauer erwarten, dass ihre Pflanzen im Innenbereich 1,20-1,50 Meter hoch werden und 500-600 g/m² produzieren. Beim Anbau im Freien kann man mit einer Höhe von 2,00-3,00 Metern und einem Ertrag von 400-600g pro Pflanze rechnen.

 

  Ihr Preis : ab 30,00 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More