Blogbeiträge

White Choco Autoflower

White Choco Autoflower – Amsterdam Genetics

Der unvergleichliche Geschmack, die Wirkung und die Wachstumsleistung der originalen White Choco-Sorte wurden sorgfältig auf unsere White Choco Autoflower Hanfsamen übertragen. Das bedeutet, dass Du auch hier all die gleichen großartigen Vorfahren in der Mischung findest, darunter Showstopper wie White Widow, AK-47 und Chocolate Thai. Für eine besondere Note wurde diese Kreuzung durch die Zugabe von 10% erstklassiger Ruderalis-Genetik aufgepeppt.

Dieses subtile Extra hat keinen Einfluss auf den vollen Geschmack oder die Wirkungen, die mit nicht-autoflower White Choco-Samen verbunden sind. Dennoch macht es aus der Sicht des Züchters einen großen Unterschied. Die Pilzresistenz, die Widerstandsfähigkeit und die Fähigkeit, mit kaltem Wetter zurechtzukommen, wurden erheblich verbessert.

Der größte Vorteil bei der Bestellung von Autoflower-Samen ist jedoch, dass man den Übergang von der Wachstums- zur Blütephase nicht zeitlich festlegen muss. White Choco Auto kann das ganz von selbst tun.

  Ihr Preis : ab 20,00 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More