Blogbeiträge

The real Amnesia

The real Amnesia – Growers Choice 

Growers Choice ist es endlich gelungen, die echte holländische Amnesia zu züchten.

Die echte Amnesia, die ein Klon nur in Holland ist, hat nie in einer anderen Samenbank wie diese gewesen. Alle anderen Amnesia-Samen sind Amnesia, gekreuzt mit White Widdow, um die Sorte zu stabilisieren.

Daher ist das Endprodukt aller verfügbaren Amnesia-Samen ein weißes Marihuana mit etwas Amnesia-Geschmack und -Geruch gewesen, aber nie die echte Sache wie die Qualität des Klons. Bis jetzt!

Sie haben 1,5 Jahre lang daran gearbeitet, Samen aus dem echten holländischen Klon zu erzeugen, ohne irgendwelche weißen Stämme einzukreuzen. Aber endlich ist das Ergebnis da, die Samen, die den echten Amnesia Geschmack und Ertrag liefern.

Es gibt keine echte Amnesia, aber diese echte Amnesia! Ihr Preis : ab 33,25 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More