Blogbeiträge

The Magician

The Magician  von De Sjamaan Seeds

Diese hochwertige Hanfsorte wird von De Sjamaan Seeds hergestellt und ist eine der vielen beliebten Hanfsamen! 

Eine magische und hochpotente Rückblende zu den ersten Skunk-Pflanzen und ihren Vorfahren, zu der Zeit, als Sativa-Elemente in den Skunk-Hybriden noch viel stärker ausgeprägt waren. Die ursprünglichen Skunks wurden aus afghanischen, mexikanischen und kolumbianischen Cannabispflanzen gezüchtet. Als mehr und mehr Hybriden entwickelt wurden, wurden die Afghani-Elemente in den meisten Skunk-Sorten stärker.

The Magician gibt Züchtern einen Vorgeschmack auf die alte Schule, indem sie eine Orange Skunk mit der berühmtesten Pflanze der Cannabisgeschichte, der White Widow, kreuzt. Das Ergebnis ist eine schwere, stechende Pflanze mit langen, festen Knospen, die mit Kristallen glänzen. Der Geruch und Geschmack von The Magician ist stark und fruchtig. Erwarten Sie ein glückliches High.

De Sjamaan Seeds hat eine große Auswahl an anderen Samen, die bei Cannoptikum zum Kauf angeboten werden.

 Ihr Preis : ab 8,00 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More