Blogbeiträge

Tangerine G13

Tangerine G13 – Amsterdam Genetics

Tangerine G13 hat ihren gerechten Anteil an Preisen und Auszeichnungen erhalten, und das zu Recht, auch wenn wir das selbst sagen. Dies ist keine Sorte, die ein Cannabiskenner auslassen sollte, denn die reiche Kombination von Mandarinen- und Orangendüften mit schweren, skunkigen Untertönen kann selbst für die erfahrensten Feinschmecker überwältigend sein.

Genetisch gesehen handelt es sich um eine faszinierende Dame. Gerüchten zufolge wurde die Muttersorte G13 von der CIA entwickelt, während die Tangerine-Vorgängerin Ch9 von einem noch größeren Geheimnis umhüllt ist. Vielleicht kann das den unvergleichlichen Geschmack und die Wirkung der Tangerine G13 Marihuanasamen erklären – die Preisjurys scheinen auf jeden Fall überzeugt zu sein…

  Ihr Preis : ab 30,00 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More