Blogbeiträge

Sketch

Sketch – Amsterdam Genetics

White Widow ist schon seit langer, langer Zeit einer unserer großen Favoriten. Dinge wie diese brachten uns hier bei Amsterdam Genetics wirklich in Bewegung: Was wäre, wenn wir diese Berühmtheit in einer Kreuzung verwenden würden?
Unser Hauptkandidat war The One, unsere eigene Sorte mit thailändischen und afghanischen Ursprüngen. Indem wir die Genetik dieser starken Cannabis-Kombination mit White Widow kreuzten, entwickelten wir Sketch – eine neuartige Sorte mit vielversprechenden neuen Eigenschaften!

Sketch Feminisierte Cannabissamen haben eine Blütezeit von 9 bis 10 Wochen. Diese Sorte ist nicht schwer zu kultivieren und eignet sich daher gut für Anbauanfänger und für alle, die etwas Neues ausprobieren möchten.Im Innenanbau erreichen die Pflanzen je nach Wachstumsbedingungen eine Höhe von etwa 1,20 bis 1,50 m. Die Erträge im Innenbereich erreichen etwa 400 bis 500 g pro Quadratmeter. Beim Anbau im Freien können die Pflanzen bis zu 1,5 bis 2,5 Meter hoch werden, mit Erträgen von etwa 400 bis 500 Gramm pro Pflanze.   
  Ihr Preis : ab 20,00 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More