Blogbeiträge

Purple Punch Auto

Purple Punch Auto – High Speed Buds

Die Genetik von Purple Punch Auto braucht keine Einführung. Es ist eine Sorte, die sich in den letzten Jahren als eine der stärksten, produktivsten und harzigsten von allen von der Westküste der Vereinigten Staaten hervorgebracht hat. Bei High Speed ??Buds haben sie das Beste dieser Genetik genutzt, indem sie mit dem „Alpha“-Klon gearbeitet haben, um alle Eigenschaften der ursprünglichen Genetik beizubehalten und die Geschwindigkeit der autoflowering-Genetik hinzuzufügen. Das Ergebnis ist vielversprechend: 80% Indica-Pflanzen mit dunklen und sehr auffälligen Tönen und einem Lebenszyklus, der zwischen 9 und 10 Wochen abgeschlossen ist. Seine Höhe beträgt in Innenräumen fast 90 cm und seine Leistung kann 600 Gramm pro Quadratmeter erreichen.

Wenn wir über das Aroma und den Geschmack dieser Genetik sprechen, müssen wir ihre sehr fruchtige Komponente hervorheben und gleichzeitig den Kush-Touch mitbringen, der uns auf ihre Vorfahren verweist.

  Ihr Preis : ab 9,85 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More