Blogbeiträge

Purple Dosi Punch

Purple Dosi Punch – Growers Choice 
Durch die Zusammenarbeit des Growerschoice-Teams und einer Underground-USA Züchtungscrew wurde der Zugang zu ihrer Genetik um einiges erweitert.

Jetzt haben sie die ursprünglichen Klone und Pollen von vielen neuen Genetik. und die possibilitiess sind jetzt endlos. So wie diese hervorragende Mischung aus Dosidos und Purple Punch.

Die Dosidos war nicht neu für das Team, sie hatten bereits den Klon, den sie für die Rainbow Candy verwendet haben, aber was ist, wenn diese Sorte mit der hervorragenden Purple Punch-Genetik gemischt wird?

Da es sich um eine F1-Sorte handelt, wird es bei dieser Sorte verschiedene Phänotypen geben. 25% werden wie Dosidos aussehen, 25% wie Purple Punch und die restlichen 50% werden alles dazwischen sein.

Während des Testanbaus gab es 3 ausgeprägte Phänotypen, die sich in Farbe und Geschmack unterscheiden.
  Ihr Preis : 29,90 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More