Blogbeiträge

Purple Dosi Punch

Purple Dosi Punch feminisiert von Growers Choice

Durch die Zusammenarbeit mit dem GROWERSCHOICE-Team und der UNDERGOUND USA BRREEDING CREW wurde der Zugang zu unserer Genetik wesentlich erweitert.

Wir haben jetzt die ursprünglichen Stecklinge und Pollen vieler neuer Genetik.

Die Möglichkeiten sind endlos, wie zum Beispiel diese hervorragende Kreuzung zwischen Dosidos und Purple Dosi Punch.

Die Dosidos waren nicht neu für uns, wir hatten bereits den Klon, den wir für unsere Rainbow Candy verwendet hatten.

Was aber, wenn diese Sorte mit der hervorragenden Genetik von Purple Punch kombiniert wird?

Erwarten Sie eine Explosion von Aromen mit dichten, harzüberzogenen Buds.
Da es sich bei dieser Sorte um eine F1 handelt, wird es unterschiedliche Phänotypen geben.

25 % werden als Dosidos erscheinen, 25 % als Purple Punch und die restlichen 50 % werden eine Mischung aus beiden sein.

Während des Wachstumstests hatten wir 3 verschiedene Phänotypen, die sich in Farbe und Geschmack unterscheiden. Sie alle sind ein Genuss für die Sinne.

In naher Zukunft werden wir nach Phänotypen in dieser Sorte suchen und einige sehr kuriose und schmackhafte Genetik entwickeln.

Wenn Sie es nicht abwarten können, sollten Sie es jetzt ausprobieren.

 Ihr Preis : ab 29,90 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More