Blogbeiträge

Monsterbud

Monsterbud – Growers Choice 
Monsterbud hat eine sehr starke Wirkung und einen riesigen Ertrag. Diese Dame erfordert eine Menge Licht und eine Menge Nahrung, aber es liefert auch eine Menge im Gegenzug.

Im Sommer im Außenbereich, wo sie in direktem Sonnenlicht den ganzen Tag an einem Ort setzen.

Indoor können 800 Watt pro m2 verwendet werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie fühlt sich wohl auf einer Fläche, die ausreichend Eisen, Magnesium und Zink enthält. Unter den richtigen Outdoor-Bedingungen wächst diese Dame etwa 3,5 bis 4,5 Meter hoch und liefert auch Monsterknospen und riesige Ernten.

Dank der dänischen Genetik sind sie auch sehr resistent gegen Mehltau und blühen schön früh.

Perfekt für eine kleine Geruilla, die aber trotzdem große Ergebnisse erzielen möchte. Ihr Preis : 24,90 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More