Blogbeiträge

Monkey Glue Auto

Monkey Glue Auto feminisiert von Growers Choice

Diese Sorte ist relativ neu auf dem Markt und bereits sehr beliebt. Sie wurde zufällig von einem amerikanischen Züchter gezüchtet, als der Pollen einer Chem Sister an eine Sour Dubb weitergegeben wurde. Mit diesem Unfall wurde eine der größten Stämme der Welt geboren. Gorilla Glue ist ein Vollhybrid mit einer Indica-Struktur. 

Der Name kommt von dem extrem hohen THC-Gehalt in dieser Sorte, 25% mehr als normal. Alles bleibt an der Pflanze haften: Kleidung, Scheren, einfach alles, deshalb sollte man sie mit Vorsicht anbauen. 

Diese Sorte hat einen frischen, zitronigen Geschmack mit einem Hauch von Diesel. Momentan ist Gorilla Glue #4 eine der stärksten Cannabis-Sorten auf dem Markt. 

Der Anbau ist wirklich einfach, selbst unerfahrene Züchter erzielen mit dieser Sorte gute Ernten.

 

 Ihr Preis : ab 23,90 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More