Blogbeiträge

Monkey Glue

Monkey Glue feminisiert von Growers Choice

Gorilla Glue #4 ist eine dieser Genetik, die durch Zufall entstanden ist, als es einem Züchter passierte, dass eine seiner Chem Sisters seine Sour Dub Ernte bestäubte. Aus dieser unerwarteten und unwiederholbaren Kreuzung entstand die Gorilla Glue 4, eine der besten Sorten der Welt.

Gorilla Glue hat seinen Namen von seinen klebrigen, leimartigen Knospen. Es handelt sich um einen Hybriden mit Indica-Struktur, der einen THC-Mindestgehalt von 25% aufweist, der die ganze Pflanze klebrig macht und die Maniküreschere und alles, was mit ihr in Berührung kommt, blockiert.

Anbau und Produktion von Gorilla Glue Pflanzen
Im Garten ist sie eine Sorte, die keine besondere Pflege erfordert, so dass auch weniger erfahrene Gärtner gute Ernteergebnisse erzielen können. Gorilla Glue 4 hat einen kräftigen Wuchs und eine explosive Blüte, mit großen, dichten Knospen, die mit Harz beladen sind, das sogar die größten Blätter bedeckt. Seien Sie vorsichtig, wenn wir das Wachstum zu verlängern (drinnen), weil einmal auf 12/12 übergeben, leidet unter der klassischen Strecke von Kush-Sorten, die ihre Höhe während der ersten 15 Tage der Blüte verdoppeln wird (bis zu 1,5 Meter in der Höhe erreichen). Die Stämme sind kräftig, aber es ist ratsam, die Äste zu stützen, damit sie nicht unter dem Gewicht der Blüten nachgeben.

Wirkung und Geruch von Gorilla Glue 4
Ein weiteres Merkmal, das Gorilla Glue 4 populär gemacht hat, ist neben seiner Potenz sein frischer zitroniger Geruch sowie sein kräftiger Geschmack, der es von vielen Genetikern unterscheidet, weil er den Mund mit seinem Aroma überflutet. Sie ist eine gute Sorte, um chronische Schmerzen zu lindern und hilft auch beim Einschlafen.

Feminisierte hanfsamen
Growerschoice besitzt einige der besten Genetik von Weedsamen der Welt als Grundlage für sein Zuchtprogramm.
Mit dieser Genetik entwickeln wir neue Strains und testen sie im Haus in unseren US-amerikanischen und niederländischen Grow-Einrichtungen.
Unsere Einrichtungen verfügen über genügend Platz, um sehr gute Selektionen durchzuführen.
Von jeder neu entwickelten Sorte machen wir etwa 500 Mutterpflanzen und schneiden von jeder 5 bis 10 Klone ab.
Dann beginnen wir mit dem Anbau und der Aufzucht der 5000 Pflanzen.
Während dieser Phase sehen wir, welche von ihnen die besten sind. Meistens können 5 bis 10 Mutterpflanzen bleiben.
Diese werden unsere Mutterpflanzen sein, die wir behalten und aus denen wir unsere feminisierten Cannabissamen gewinnen und zukünftige Kreuzungen vornehmen.
Wir sind stolz zu sagen, dass wir im Besitz der hochwertigsten feminisierten Samen der Welt sind.

 

 Ihr Preis : ab 28,90 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More