Blogbeiträge

Matanuska Thunderfuck x SCBDx

Matanuska Thunderfuck x SCBDx – Super CBDx

Der Name dieser Hybride aus Alaska zeugt von ihrer Herkunft. Entwickelt aus Stämmen, die im Grasland des Matanuska Valley angebaut wurden, entwickeln die Blüten dieser Pflanzen einen Zuckerguss aus eisweißen Haaren, die an ihre verschneite Heimat erinnern.

Mantanuska ist in der Regel Indica-dominant, aber durch die Zugabe von SCBDX in den Mix erhält man einen 50/50 Split, die Sativa-Injektion macht diese Kreuzung größer in der Statur und ein größerer Ernte mit dem zusätzlichen Bonus von super hohem CBD und einem verrückten Terpenprofil.

Matanuska Thunderfuck x SCBDx kann sowohl im Freien als auch im Innenbereich angebaut werden – genau wie man es erwarten würde, wenn die Hälfte der Genetik dieser Sorte für den Anbau im Freien in Alaska angepasst wurde! Im Innenbereich beträgt die Blütezeit zwischen 55 und 60 Tagen. Das kräftige Aroma und der Geschmack sind eine Mischung aus Kiefer und Zitrusfrüchten. Ihr Preis : ab 11,40 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More