Blogbeiträge

Lemon Bud

Lemon Bud von De Sjamaan Seeds

Diese hochwertige Hanfsorte wird von De Sjamaan Seeds hergestellt und ist eine der vielen beliebten Hanfsamen! 

Diese Dame ist eine weitere außergewöhnliche Kreuzung mit Skunk. Durch die Kreuzung von Skunk mit der Sorte Northern Lights wurde Lemon Bud zu einer perfekten Sorte für Anfänger und erfahrene Züchter. Diese Sorte wird robuste Pflanzen mit starker Verzweigung produzieren. Sämlinge können in Töpfe gepflanzt werden, wenn sie noch recht klein sind, mit nur ein paar Blattpaaren, und man kann erwarten, dass sie etwa 1 bis 1,5 m hoch werden. Lemon Bud bildet seidige Blütentrauben mit langen Blütenstempeln, die gegen Ende der Blütezeit exponentiell an Masse zunehmen. Das Aussehen dieser Blüten wird jeden Ganja-Liebhaber erfreuen. Lemon Bud gibt ein klares und frisches High und was den Geschmack angeht, sagt der Name alles.

De Sjamaan Seeds hat eine große Auswahl an anderen Samen, die bei Cannoptikum zum Kauf angeboten werden.
 

 Ihr Preis : ab 7,70 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More