Blogbeiträge

Gelato

Gelato – Lineage Genetics
Gelato ist eine beliebte indicadominierte Hybridsorte, die ursprünglich mit einer fruchtigen Indica Sunset Sherbet x Thin Mint Cookies gekreuzt wurde. Diese Sorte gibt ein sehr süßes Aroma, wenn es in der Blüte und schmeckt wie ein süßes Sorbet Geschmack, mit Heidelbeere und Orange. Dies ist eine potente Sorte und der THC-Gehalt kann bis zu 25% betragen, so dass sie für einen abendlichen Rauchgenuss oder einen faulen freien Tag empfohlen wird!

Wenn Gelato Samen wachsen, sind die Blüten klein, aber sie haben eine sehr solide Struktur wie kleine Felsen, sie neigen auch dazu, eine dunklere grüne Farbe mit lila Schattierungen und leuchtend orange Stempel zu sein. Auch wenn diese Sorte nicht die größten Erträge in 8 – 9 Wochen Blütezeit liefert.
  Ihr Preis : ab 29,99 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More