Blogbeiträge

Double Blue (copy)

Double Blue – Amsterdam Genetics

Double Blue Cannabis Seeds von Amsterdam Genetics sind eine einzigartige Sorte: Es gibt nichts Vergleichbares in der Welt des Weeds.

Blue Dream war an und für sich schon eine spektakuläre Cannabissorte. Wir entdeckten jedoch, dass sie noch besser wurde, als wir sie mit Double Gum kreuzten. Diese Kreuzung behält all die starken narkotischen Effekte, die Blue Dream berühmt gemacht haben. 20% THC sind keine Ausnahme für dieses indicadominierte Kraftpaket. Was wir allerdings verändert haben, ist das würzige Aroma der Sorte. Die für Double Gum charakteristische Lawine von süßem Geschmack wird bei dem Gaumenschmaus, den Double Blue bietet, voll entfesselt!

Die gesamte Geschmackspalette von Double Blue ist eine reichhaltige Melange aus süßen, fruchtigen Beerenaromen. Doch diese Mischung ist mehr als nur ein Geschmackserlebnis.

Double Blue Cannabis-Samen haben eine Blütezeit von 9 bis 10 Wochen. Abhängig von den örtlichen Bedingungen sollten die Züchter erwarten, dass die Pflanzen im Innenbereich eine Höhe von 1 bis 1,5 Metern erreichen, bei einem Ertrag von etwa 450 bis 550 g/m². Diejenigen, die Double Blue im Freien anbauen, werden sehen, dass ihre Pflanzen zwischen 1,5 und 2 Meter hoch werden, was Erträge zwischen 400 und 600 Gramm pro Pflanze verspricht.
  Ihr Preis : ab 25,00 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More