Blogbeiträge

Don Green Crack

Don Green Crack – Don Avalanche Seeds

Don Green Crack feminisierte Marihuanasamen sind eine Sativa-dominante Sorte, die durch Kreuzung von Skunk #1 und Afghani Sour Diesel entstanden ist.

Green Crack war früher unter dem Namen „Cush“ bekannt, und Snoop Dogg benannte es in „Green Crack“ um, nachdem er damit experimentiert hatte.

Trotz der physischen Merkmale einer Indica hat Don Green Crack Feminised einen starken, erhebenden Sativa-Rausch. Don Green Crack Feminisiert gibt einen Energieschub und ist ein anregender Rauch mit leicht psychedelischer Wirkung.

Don Green Crack Feminisiert dichte Blüten sind klein und verklumpt, die Blätter sind blassgrün bis gelb, mit Tendenz zu lila.

Don Green Crack Feminisiert hat rostfarbene Stempel, die sich von den farbenfrohen Blüten abheben, die alle mit milchig-weißen Trichomen bedeckt sind, was ihr ein helles, glänzendes Aussehen verleiht.
  Ihr Preis : 42,20 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More