Blogbeiträge

Devils Mango

Devils Mango – Lineage Genetics
Devils Mango ist eine Indica-dominierte Sorte, die durch die Verwendung unserer berühmten Black Zombie gekreuzt mit Somango, die ein großer Hit mit Geschmack Chaser ist erstellt wurde. Nachdem wir diese beiden Feuersorten zusammengefügt hatten, war das Endergebnis eine Sorte, die für jeden Züchter geeignet ist. Diese Sorte wächst zu einer mittleren Höhe heran, ist sehr einfach und robust, hat eine sehr kurze Blütezeit und liefert Erträge, die sicherlich nicht enttäuschen werden.

Die von Devils Mango produzierten Blüten sind große, dichte Blüten mit einem starken und intensiven fruchtigen und würzigen Aroma. Der Geschmack ist auch fruchtig und süß und gibt eine lang anhaltende hoch, die für die Entspannung, Schmerzlinderung, Schlaflosigkeit, Essstörungen und mehr groß ist.
  Ihr Preis : ab 29,99 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More