Blogbeiträge

Chocolate Sherbet

Chocolate Sherbet feminisiert von Growers Choice

Das perfekte Gleichgewicht zwischen würzigen Kräutern und cremig-sanftem Geschmack ist der beste Weg, um ihn zu beschreiben. Dieses Kraut riecht nach Haschisch der alten Schule, wenn es getrocknet ist, was auf die Chocolope-Genetik zurückzuführen ist. Aber gemischt mit Sunset-Sorbet wurde es zu einem neuen, raffinierten Schulgeschmack. 

Der Anbau dieser Pflanze ist sehr einfach; sie verträgt Hitze, Stress und Überdüngung ohne Probleme. Bei hohen Temperaturen wächst sie nicht sehr stark und kann in heißen Klimazonen dünn werden. Genetik: 70% Sativa, 30% Indica. Blütezeit im Innenbereich: 8 bis 10 Wochen. Erntezeit im Freien: Anfang Oktober. 

Höhe im Freien: 4 bis 6 Meter . Ertrag im Innenbereich: 500 bis 700 Gramm pro m2. Ertrag im Freien: bis zu 800 Gramm pro Pflanze. THC-Gehalt: 24%. CBD-Gehalt: niedrig. Schimmelresistent. 

Sehr gute Qualität und sehr guter Geschmack, „alter marokkanischer“ Haschisch-Typ, aber mit einem neuen cremigen Stil.

 Ihr Preis : ab 34,90 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More