Blogbeiträge

Cherrytini Reg.

Cherrytini Reg. – Perfect Tree Seeds

Der Ursprung der Cherrytini Regulär Sorte liegt irgendwo in San Francisco, wo wir im Keller von Frenchy Cannoli waren, um zu diskutieren und einige ihrer legendären Hash zu probieren. Mitten in der Nacht kamen Leo und Professor Q von Aficionado den Berg hinunter und schlossen sich uns an. Sie holten einige Tüten hervor und präsentierten uns einige der verrücktesten genetischen Bohnen, von denen man nur träumen kann.

Einer dieser Samen war Cherry Noir, Anschließend wählten sie den fruchtbarsten und attraktivsten Phänotyp aus, um ihn mit ihrem Jet A Male zu kreuzen. Cherrytini war geboren! Es ist eine kräftige Pflanze mit schönen Farben, der Geruch der lebenden Pflanze ist wahnsinnig, so fruchtig und süß zugleich, definitiv einige starke Kirsch-Terpen, harmonisiert durch den Jet A Treibstoff. 

Nach der Trocknungsphase ist das Terpenprofil so, als hätte man diese Kirschbonbons in einen süßen Likör getaucht, der ihnen diesen einzigartigen Geschmack verleiht. Bei Cherrytini gibt es etwa 4 verschiedene Phänotypen. Ihr Preis : 141,00 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More