Blogbeiträge

Alien OG

Alien OG von The Cali Connection

Alien OG besteht aus der berühmten Alien Kush, die ursprünglich von Obsol33te unter dem Label Cali Connection veröffentlicht wurde. Die Alien Kush ist dafür bekannt, eine starke Afghani zu sein. Wir haben sie ursprünglich mit einer Tahoe OG Kush gekreuzt. Sie verwendeten das Alien Kush-Männchen und kreuzten es mit unserem Tahoe OG-Weibchen, um unseren schönen F1-Hybrid zu schaffen. Dieser F1-Hybrid ermöglicht das Beste aus beiden Welten, eine ertragreichere Pflanze mit OG Kush-Geschmack und einer schnellen Blütezeit dank der Alien Kush und dank Obsolete und seinem Juwel.

„Die berühmte Alien OG aus der zweiten Version der ursprünglichen Alien-Serie, die die Alien Dog V2, Grass Knuckles V2, Alien Invasion, Alien Bubba umfasste. Dies ist eine verrückte Alien OG, sie hat alles, was man von der Tahoe OG erwarten würde, bekommt aber buchstäblich eine zusätzliche Schicht von Trichomen von der Alien Kush (Alien Technology Phenotype Reversed Male).“

Die Wirkung dieser Sorte ist großartig, um starke Kopfschmerzen, Schmerzen und Stress zu bekämpfen. Es wurde auch berichtet, dass sie ADD/ADHD-Patienten Erleichterung verschafft, wenn es darum geht, ihre Aufmerksamkeit auf eine Aufgabe zu richten.

 Ihr Preis : Unser bisheriger Preis 59,00 EUR
Jetzt nur ab 47,20 EUR
Sie sparen 20 % /11,80 EUR
inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten Read More