Blogbeiträge

Alien Candy Kush Fast Version

Alien Candy Kush Fast Version – High Speed Buds

Alien Candy Kush Fast Version ist eine der besten amerikanischen Genetiken, die in der Fast-Version erhältlich sind, feminisierte Genetik, aber mit kürzerer Blüte und früher Ernte.

Ideal für Liebhaber von Freilandkulturen und Züchter in feuchten Gebieten mit kurzen Sommern. Diese Sorte ist das Ergebnis der Vereinigung zweier berühmter amerikanischer Genetiken: Alien OG und Alien Candy Kush Auto. Mit hauptsächlich Indica-Genetik sollten Alien Candy Kush Fast Exemplare im Innenbereich 90 cm und im Freien 200 cm erreichen. Ihre Blüte ist, wie bereits erwähnt, sehr schnell und sollte in Innenräumen in etwa 6 bis 7 Wochen erntereif sein, während sie im Freien Anfang September mit einer Produktion von 550 Gramm pro Pflanze geerntet werden kann.

Der Geschmack und das Aroma von Alien Candy Kush Fast erinnern sehr an seine Vorfahren und heben süße und Zitrusnoten mit fruchtigen Noten hervor. Ihr Preis : 9,85 EUR inkl. 13 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Read More