Regulär Indoor Hanfsamen

Oldtimers Haze regulärer Indoor Hanfsamen

Oldtimers Haze by Ace Seeds

Geschlecht: Regular
Sorte: 100% Sativa
Kreuzung: Mexican x Purple Highland Colombian
Ertrag: Niedrig
Anbau: Indoor, Glashaus, Outdoor
Blütezeit: 20 Wochen
Erntezeitpunkt: Anfang Dezember

 

 

 

 

 

 

 

Oldtimers Haze by Ace Seeds

Ein Hybrid aus tropischen Sativas der Oldtimer unter den Sativas.Die Haze wurde in Kalifornien in den 1960er und 70er Jahren von über einige der besten tropischen Sativas eingeführt,die während dieses Zeitraums im Umlauf waren.Genotyp unbekannt, aber es ist wahrscheinlich eine Mischung aus verschiedenen Sativa aus Mexiko, Süd-Indien, Kolumbien und Thailand.

Durch die Einführung der Skunk und Indicas in die Zucht-Szene aus den Jahren 1980er sind die besten sativas Hypriden fast verschwunden.Unser Haze stammt aus der letzten Reproduktionen von Sativas aus diesen jahren. Erhältlich als reguläre Cannabis samen.

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.