Regulär Indoor Hanfsamen

El Cid female by Allstar Genetics

El Cid female by Allstar GeneticsDiese Sorten wurden in Voerde Venture mit einem spanischen Züchter erstellt. Dieser wussten was sie taten und hat einen 3 Wege Hybriden gezüchtet. Nur so war es möglich diesen Geschmack zu Stande zu bringen.

Das Kochrezept von El Cid lautet:“ man nehme eine Teil Marokko Sativa. Suche sich die besten davon aus. Als zweites wird noch ein Teil Hash Plant verwendete, für die Größe und Stärke. Für den besonderen Geschmack verwende man eine Chees. Diese führt wiederum zu den einmaligen Konsistenz dieser Pflanze.“ Wula dies ist das Rezept von El Cid.

Der Hersteller dieser Wunderschönen Pflanze, verspricht hohe Erträge, wenn Man weiß wie sie zu „Kochen“ ist. Also liebe Sammler diese sollte wohl auch nicht in Eurer Kollektion fehlen.
El Cid Allstar Genetics femal

Ghenetik: Cheese x Morrocan Sativa Hash Plant
Cup Winner:
Strain: indica,sativa

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.