Feminisierte Indoor Hanfsamen

BubbleGummer – Female Seeds

BubbleGummer - Femaleseeds

Geschlecht: feminisiert
Sorte: Sativa / Indica
Anbau: Indoor, Glashaus, Outdoor
Blütezeit: 8 Wochen
Samen pro Packung: 5

Ursprünglich ist Bubble Gum erzeugt worden für die Professionelle Züchtung in Indian und der USA. Von dort aus zog diese Genetik wie ein lauf Feuer nach New England und dann schließlich auch nach Holland. Diese Genetik hat viele Generationen glücklich gemacht und schließlich kam die Bubble Gummer die aus dieser Genetik gekreuzt wurde, sie hat wirklich einen charakteristischen, süßen Duft (wirklich wie ein typischer Kaugummi-Geschmack) und euphorisches high aber sie hat die Ursprünglichen Markenzeichen von dieser Genetik bei behalten. Sie wächst kräftig und endet in ca. 8 Wochen Blüte. Harzreiche und extra süß.

Merkmale

  • Stärke: euphorisches high, wächst kräftig, Harzreiche
  • Geschmack: extra süß
  • Geruch: süß

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.