Feminisierte Indoor Hanfsamen

West Side von Allstar Genetics

West Side von Allstar GeneticsDiese dominante Afghani Kreuzung wurde verfeinert mit den allseits beliebten Nothern Light. Diese Pflanze hat große harte Knospen und ist für Indica Fans ein Muss. Ein teil Sativa wurde auch berücksichtig um nicht ganz so brachial zu Boden geschmettert zu werden. Blühende Zeiten zwischen 55/65 Tagen macht diese zwar nicht zur schnellsten doch kann sie ohne Probleme mit den anderen Herstellern mithalten und das Ergebnis wird Sie überzeugen beschreibt uns der Hersteller.

West Side eignet sich für eine Vielzahl von Kulturmedien. Nizza Belastung für Schlaflosigkeit und Schmerzlinderung.
West Side von Allstar Genetics femal

Ghenetik: Afghani x Northern Lights
Strain: indica,sativa

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.